Belgacoin.com Logo
English FlagDeutsche FlaggeDrapeau FrançaisNederlandse Vlag

Zuhause

Wechselkurse
Nachrichten
Belgacoin.com Banner
Willkommen an dem guten Ort für Bitcoin & andere Kryptowährungen!
💱 Austausch

Belgacoin.com ist der einfachste Weg, Bitcoin, Ethereum, Ripple, Bitcoin Cash, Litecoin und Dogecoin zu kaufen, zu verkaufen und zu tauschen. Es ist einfach, schnell, billig und sicher. Keine Registration. Sie müssen lediglich das Bestellformular ausfüllen und die Zahlung vornehmen. Nach Eingang Ihrer Zahlung werden wir Ihre Bestellung bearbeiten und Ihr Bitcoin an Ihre Brieftasche senden. (oder Ihr Geld auf Ihr Bankkonto)

👛 Brieftasche

Belgacoin.com ist auch eine kostenlose Brieftasche für Bitcoin, Ethereum, Ripple, Bitcoin Cash, Litecoin und Dogecoin. Es ist unkompliziert und perfekt für kleine Mengen. Bitte beachten Sie, dass wir keine Garantie anbieten und keine Haftung oder Verantwortung für unser Portemonnaie übernehmen.

🆔 Identität

Belgacoin.com Identity ist unsere KYC-Plattform (Know Your Customer). Es ermöglicht uns, sicher zu arbeiten - für unsere Kunden und uns.

Bitcoin

Bitcoin ist eine Kryptowährung, die 2008 von einer unbekannten Person oder Personengruppe unter dem Namen Satoshi Nakamoto erfunden wurde und 2009 begann, als ihre Implementierung als Open-Source-Software veröffentlicht wurde.

Ethereum

Ethereum ist eine dezentrale Open Source-Blockchain mit intelligenten Vertragsfunktionen. Ether ist das native Kryptowährungstoken der Ethereum-Plattform. Es ist nach Bitcoin die zweitgrößte Kryptowährung nach Marktkapitalisierung.

Ripple

Ripple ist ein Echtzeit-Bruttoabrechnungssystem, ein Geldwechsel- und Überweisungsnetzwerk, das von Ripple Labs Inc., einem in den USA ansässigen Technologieunternehmen, erstellt wurde.

Bitcoin Cash

Bitcoin Cash ist eine Kryptowährung, die eine Abzweigung von Bitcoin ist. Bitcoin Cash ist ein Spin-off oder Altcoin, das 2017 gegründet wurde. 2018 wurde Bitcoin Cash anschließend in zwei Kryptowährungen aufgeteilt: Bitcoin Cash und Bitcoin SV. Bitcoin Cash wird manchmal auch als Bcash bezeichnet.

Litecoin

Litecoin ist ein Peer-to-Peer-Kryptowährungs- und Open-Source-Softwareprojekt, das unter der MIT / X11-Lizenz veröffentlicht wurde. Die Erstellung und Übertragung von Münzen basiert auf einem Open-Source-Kryptografieprotokoll und wird von keiner zentralen Behörde verwaltet. Litecoin war ein früher Bitcoin-Spinoff oder Altcoin, der im Oktober 2011 begann.

Dogecoin

Dogecoin ist eine Kryptowährung mit einer Ähnlichkeit des Shiba Inu-Hundes aus dem Internet-Mem "Doge" als Logo. Dogecoin wurde am 6. Dezember 2013 als "Scherzwährung" eingeführt und entwickelte schnell eine eigene Online-Community. Im Januar 2014 erreichte Dogecoin eine Kapitalisierung von 60 Millionen US-Dollar.

Belgacoin.com logo
English FlagDeutsche FlaggeDrapeau FrançaisNederlandse Vlag

Home

Exchange Rates
News
Belgacoin.com banner
Welcome to the good place for Bitcoin & other cryptocurrencies!
💱 Exchange

Belgacoin.com is the easiest way to buy, sell, and swap Bitcoin, Ethereum, Ripple, Bitcoin Cash, Litecoin, and Dogecoin. It is easy, fast, cheap, and secure. No registration. All you have to do is complete the order form and make the payment. Upon receiving your payment, we will process your order, and we will send your Bitcoin to your wallet. (or your money to your bank account)

👛 Wallet

Belgacoin.com is also free wallet for Bitcoin, Ethereum, Ripple, Bitcoin Cash, Litecoin, and Dogecoin. It is straightforward and perfect for small amounts. Please note that we do not offer any warranty, and we do not assume any liability or responsibility for our wallet.

🆔 Identity

Belgacoin.com Identity is our KYC (Know Your Customer) platform. It allows us to operate safely - for our customers and ourselves.

Bitcoin

Bitcoin is a cryptocurrency invented in 2008 by an unknown person or group of people using the name Satoshi Nakamoto and started in 2009 when its implementation was released as open-source software.

Ethereum

Ethereum is a decentralized open source blockchain featuring smart contract functionality. Ether is the native cryptocurrency token of the Ethereum platform. It is the second-largest cryptocurrency by market capitalization, behind Bitcoin.

Ripple

Ripple is a real-time gross settlement system, currency exchange and remittance network created by Ripple Labs Inc., a US-based technology company.

Bitcoin Cash

Bitcoin Cash is a cryptocurrency that is a fork of Bitcoin. Bitcoin Cash is a spin-off or altcoin that was created in 2017. In 2018 Bitcoin Cash subsequently split into two cryptocurrencies: Bitcoin Cash and Bitcoin SV. Bitcoin Cash is sometimes also referred to as Bcash.

Litecoin

Litecoin is a peer-to-peer cryptocurrency and open-source software project released under the MIT/X11 license. Creation and transfer of coins is based on an open source cryptographic protocol and is not managed by any central authority. Litecoin was an early bitcoin spinoff or altcoin, starting in October 2011.

Dogecoin

Dogecoin is a cryptocurrency featuring a likeness of the Shiba Inu dog from the "Doge" Internet meme as its logo. Introduced as a "joke currency" on 6 December 2013, Dogecoin quickly developed its own online community and reached a capitalization of US$60 million in January 2014.